Wolfgang Dersch

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Rechtsanwaltskanzlei Passau, Wolfgang Dersch

Rechtsanwalt Wolfgang Dersch

geb. 1965 in Passau, absolvierte von 1984 bis 1986 eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Von 1988 bis 1992 studierte er an der Universität Passau Rechtswissenschaften. Er war anschließend tätig als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Lehrstuhl der Universität Passau für öffentliches Recht mit Schwerpunkt Sozialrecht. Seit 1995 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und tätig. Die Zusatzqualifikation Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht erwarb er 2006.
Seitdem ist RA Dersch ganz überwiegend auf diesem Rechtsgebiet – gerichtlich wie außergerichtlich – tätig und bringt seine jahrelange Erfahrung in die Fallbearbeitung ein.

Seine Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte sind:

Ihr persönlicher Kontakt zu  Rechtsanwalt Dersch:
dersch@rechtsanwaltskanzlei-passau.de

Rechtsanwaltskanzlei Passau, Michael Mandlmaier

Michael Mandlmaier

Fachanwalt für Familienrecht

ZUM PROFIL
Rechtsanwaltskanzlei Passau, Angelika Hauer

Angelika Hauer

Fachanwältin für Arbeitsrecht

ZUM PROFIL
Rechtsanwaltskanzlei Passau, Rolf Schuster

Rolf Schuster

Familienrecht, Erbrecht

ZUM PROFIL